Antworten

Thema: Problem mit HTC One Akkulaufzeit

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.08.2013
    simtim

    Problem mit HTC One Akkulaufzeit

    Hallo,

    habe habe mir vor wenigen Tagen das HTC One gekauft. Anfangs war alles in Ordnung und ich konnte das Gerät problemlos ntzen. Jetzt habe ich jedoch ein Problem mit dem Akku. Denn wenn das Gerät läuft, dann ist nach ca. 45 Minuten schon der Akku leer.

    Da stimmt natürlich irgendwas nicht. Glaubt ihr das liegt am Akku oder kann das Problem irgendwo anders am Gerät liegen ?

    Laut dem HTC One Gerätedaten soll die Akkulaufzeit mehrere Stunden betragen. Bei meinem Gerät stimmt also irgendwas nicht.

    Ich habe natürlich noch Garantie auf das Gerät, aber ich würde gerne wissen ob das Problem beim Akku oder beim Handy selbst liegt.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen ?


    Vielen Dank,
    simtim

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein