Antworten

Thema: Android 4.3 Update und Release

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.07.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Wie du schon richtig erkannt hast, werden Netzbetreiber Versionen von Android mit ein paar Wochen Verspätung veröffentlicht, jedoch gibt es immer wieder Alternativen vorab eine ungebrandete Android Version aufzuspielen.

    Lg anonymus
  • 27.07.2013
    Gast

    Android 4.3 Update und Release

    Guten morgen an alle Forenbenutzer,

    ich habe jetzt schon desöfteren gehört, dass das Android 4.3 Update bald für bereits einige Handy-Smartphones anstehen soll und der Release auch nichtmehr weit entfernt sein soll... Doch wie ist das jetzt genau mit den neuen Android-Updates bei Netzbetreiber-Smartphones? Ich habe ja zum Beispiel ein Gerät direkt von O2, also mit einem Branding - kann es jetzt sein, dass ich einige Woche oder gar Monate länger als andere auf das Android 4.3 Update warten muss, während Handys ohne Branding sofort mit der neuen Software beliefert werden?

    Über klärende Antworten freue ich mich.

    Gruß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein