Antworten

Thema: WhatsApp für Samsung Star 2 ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.07.2013
    Gast
    OK danke euch, geb die Hoffnung noch nicht auf, aber wenns nicht klappt muss bald ein anderes Handy her
  • 15.02.2013
    Sams88
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Alle Alternativen wie diese von mobile9 sind meines Erachtens nicht Vertrauenswürdig und bergen hohe Sicherheitsrisiken!
    Lg anonymus
    Würde mich auch nicht auf eine der Alternativen einlassen. Das ist doch alles Schrott und evtl auch Abzocke.
  • 15.02.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Auf der WhatsApp Download-Seite werden die unterstützen OS bzw. Geräte angezeigt und leider wird darunter das Samsung Star 2 nicht aufgelistet.

    Alle Alternativen wie diese von mobile9 sind meines Erachtens nicht Vertrauenswürdig und bergen hohe Sicherheitsrisiken!

    Lg anonymus
  • 15.02.2013
    Gast
    doch geht es ich hab auch so nen handy der verarscht dich glaub ihn net
  • 26.05.2012
    Sweet Devil
    Hallo magmastar,

    sorry, aber da werde ich dich wohl enttäuschen müssen, den die Anwendung WhatsApp ist nicht mit dem Betriebssystem deines Samsung Star 2 kompatibel.

    Weitere Informationen zum WhatsApp Messenger findest du hier:

    https://all4phones.de/forum/handy-so...ada-webos.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.05.2012
    magmastar

    WhatsApp für Samsung Star 2 ?

    tach leudis gibt es whats app für samsung star 2 wenn ja link pls danke schon im vorraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein