Antworten

Thema: Herr Tutorial - was haltet ihr von dem Typen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.07.2013
    alia
    ich bin auch immer wieder mal über videos von herrn tutorial gestoßen, kann das aber nicht so ertragen, der ist mir einfach viel zu aufgedreht!
  • 12.07.2013
    Gast
    Ich gucke Herrtutorials Videos jetzt schon seit ungefähr einem 3/4 Jahr und ich finde in wirklich sympatisch . Ich weiß wirklich nicht wie manche ihn so abwerten , weil ist klar das manche mit seiner art wie er redet oder wie er seine Videos gestaltet nicht klar kommen aber das heißt nicht das man in gleich hassen muss da man eine Person nicht hassen kann wenn man jetzt in diesem Fall Herrtutorial nicht richtig kennt . Man kann sich zwar von ihm und denn anderen Youtubern ein bild machen , wie sich drauf sind oder wie sie ihre Videos gestallten und man kann sich seine eigene Meinung zu der Person bilden . aber man kann nicht sagen das man sie/ihn hasst da man die Person nicht im wirklichen Leben kennt . Ich verstehe diese Hater nicht weil das heißt ja eigentlich nur das dieser HATER auf zb. jetzt Herrtutorial neidisch ist weil er etwas an sich hat oder etwas hat was man nicht hat aber gerne haben möchte . Ich habe mir ein paar kommentare durchgelesen und viele meinten das er nur auf das Geld aus ist was man mit youtube verdient oder verdienen kann , doch ich denke nicht das er darauf aus ist . Youtube ist für die , die mit youtube ihr geld verdienen auch ein ganz normaler Job also weiß ich meistens nicht wie man eine Person deswegen so Haten kann oder diese Person so abwerten kann . ich meine : habt ihr ihn denn gefragt ob der nur aufs geld oder sonst etwas aus ist oder ob er sein Hobby einfach nur als seinen beruf gemacht hat ? stellt euch mal vor ihr seit in der Situation von Herrtutorial und verdient mit youtube euer geld . ich glaube wenn euch jemand fragen würde ob ihr nur aufs geld aus seit , bei youtube was würdet ihr antworten ??? ich glaube ich würde antworten das es ein ganz normaler job wie jeder andere ist und das man bei jedem Job geld verdient und das man geld zum überleben braucht um sich essen und so was zu kaufen . ich würde mal sagen jeder ist bei einem Job ums geld aus . ich meine wie sollte man sonst überleben !?!??!?!?!?!?!?!?!?!??!??! hmmm ????? deshalb naja .. jeder hat seine eigene Meinung . aber wenn einige von euch meinen so etwas abzuwerten oder schlecht zu reden , weiß ich echt nicht was bei euch papnasen schief gelaufen ist !! ich persönlich habe mir mitlerweile auch ein sehr gutes bild von Herrtutorial machen können und ich finde ihr sympatisch und kreatif was seine videos betrift.. LG ANONYMO <3 GANZ VIEL LIEBE
  • 06.12.2012
    Gast
    Und selbst wenn er Geld dafür bekomme... Na und?
    Die Stars machen auch Werbung für Produkte und bestimmt nicht weil sie die Produkte selbst benutzen oder toll finden, sondern weils dann Bares gibt.
    Wenn ihr Ihn nicht mögt schaut ihn doch einfach nicht. Ich habe 2 Videos gesehen und fand ihn eigentlich nicht unsympathisch, sondern sehr unterhaltsam und lustig.
  • 02.12.2012
    Gast
    ich weiß garnicht was ihr alle habt.
    viele sachen kauft er sich nicht sondern macht er selbst.
    aber is wohl geschmackssache.
  • 19.03.2012
    Gast
    Hat sich halt ein paar Strategien von anderen nervigen Youtubern abgeschaut, wie er naive Kinder dazu bringt, dauernd seine Videos anzuklicken.
  • 17.01.2012
    Paul99
    Hey Leutz
    Ich finde diesen "Guru" so unsympatisch! Mit seiner Arroganten Art wie ich ihn hasse!


  • 17.01.2012
    GalaxyS2Fan
    ich find den auch voll nervig....wie kann er denn von soviel themen "ahnung" haben und dann noch soviel klicks?? kommt der interessant rüber, das man nicht gleich wegschalten kann oder wie??
  • 11.01.2012
    Gast
    hat er nicht
  • 31.12.2011
    Gast
    Also ich mag herr tutorial!!!
    sami hat schon ahnung
  • 11.10.2011
    reminis
    Mir ist er an sich egal er hat seine Zielgruppe und die wo ihn gerne schauen können sich ihn ja anschauen und die wo es nicht wollen nicht das er nebenher noch etwas verdient ist doch ein netter Nebeneffekt wer würde es denn nicht wollen? Ihm macht es ja auch anscheinend Spaß ich gönne es ihm.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein