Antworten

Thema: Samsung Galaxy S2 USB Probleme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.07.2013
    der_vectra
    Hi
    Kannst du das Gerät laden ? Versuche mal ein anderes USB kabel zu besorgen. Ich kann mein S2 nur noch per datenkabel laden weil im normalen ladestecker einer dieser pins abgebrochen ist

    MFG
    Martin
  • 19.07.2013
    BoRdErLiNE1337

    Samsung Galaxy S2 USB Probleme

    Hallo Community vieleicht weis hier jemand rat und zwar hab ich Seit Kurtzen Probleme mit mein HAndy das ist ein Samsung Galaxy S2 GT-i9100 und zwar , wenn ich Das USB Kabel An mein Handy anschließe und den am PC kommt keine Meldung das ich es Angeschlossen habe weder Auf mein handy Noch auf Meinem PC. Ich hatte das Problem erst seit Heute und Bin sehr Verwundert ich hoffe ja nicht das es am HAndy Selber LIegt wäre schlecht für mich .

    Hoffe ihr könnt mich weiter helfen

    PS : ich habe Andrid Jellybean 4.1.2 als Software drauf

    MFG BoRdErLiNe1337

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein