Antworten

Thema: Nokia 5800 xm sim speicher voll

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.07.2013
    Gast
    Hallo,
    habe ein ähnliches Problem.

    Speicherplatz war dauernd voll, also hab ich umgestellt von Intern auf Speicherkarte. Da wurde ich gefragt, ob er die Nachrichten dann vom internen Speicher löschen soll. Ich hab "Nein" gedrückt, weil man ist ja immer etwas vorsichtig. Wer weiß, ob beim umkopieren was verloren geht und dann ist alles weg.
    Jetzt kann ich aber nicht sehen, wo die SMS auf dem internen Speicher liegen und wo auf der Speicherkarte. Sprich ich hab die SMS doppelt und weiß aber nicht wo.
    Und das Hauptproblem: Ich kriege trotzdem dauernd die Meldung, dass der interne Speicher voll ist. Dann lösche ich wieder ein paar (=MEHRERE) (und weiß nicht, ob ich die Intern oder von Karte oder von beidem lösche), bekomme EINE neue Nachricht und schon sagt er, es sei wieder voll. Was ist denn da los?

    Was kann ich machen, damit die SMS vom internen gelöscht werden aber trotzdem auf der Speicherkarte erhalten bleiben? Oder dass wenigstens der interne Speicher nicht dauernd meckert, er sei voll, obwohl die SMS ja eh auf E landen statt auf C.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
  • 23.01.2012
    Gast
    Hallo, hatte das gleiche Problem, zeigte mir immer SIM-Karte voll an.
    Hätte noch eine Frage: habe mein Nokia 5800 xpressmusic nur mit einer Prepaid-Karte von D1, welches Netz muss ich da eingeben 3G oder mit GSM-Netz verwenden ??? Wie kann ich die Navi-Karten ohne dafür ins Internet, also ohne zu bezahlen , benutzen ??
    Vielen Dank für Euere Ratschläge und Tipps.
    LG Ulrike
  • 07.01.2012
    Gast
    danke auch von meiner seite

    lg
  • 04.01.2012
    Gast
    Also das Problem ist leicht zu lösen. Man geht auf Mitteilung drückt Optionen dann auf Sim-Mitteilungen die dann makieren und löschen.
  • 29.09.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    versuche das Problem mal durch folgende Einstellung auf deinem Handy zu beheben:

    Mitteilung - Option - Einstellung - andere - von c: auf E:.

    Anschließend starte das Handy mal neu.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.09.2011
    Gast
    hallo,

    ich habe dasselbe problem, nur leider klappt eure lösung bei mir nicht. wenn ich auf sim- mitteilungen gehe, stehen dort "keine mitteilungen" ich war auch schon beim vodafon laden. der berater hat mir dann angeblich den speicher von sim auf speicherkarte umgestellt. nach nur einem tag kam wieder das problem..
    bitte helft mir!
  • 16.09.2011
    Gast
    Vielen Dank! Hatte genau das selbe Problem bei dem Handy meiner Mutter (:

    Echt toll von euch (:

    grüße bea..
  • 31.05.2011
    Gast
    war bei mir auch so , vielen Dank an das Team
  • 26.02.2011
    Gast
    Ich möchte mich auch noch recht herzlich bedanken.
    Das gleiche Problem hatte ich auch und konnte es nicht lösen

    Ich grüße die Experten und bedanke mich recht herzlich


    Winni
  • 06.02.2010
    anonymus
    Bitte gerne, freut uns das wir dir weiterhelfen konnten!

    Lg anonymus
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein