Antworten

Thema: Nokia 6310 aus und geht nicht mehr an

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.07.2013
    kolme

    Nokia 6310 aus und geht nicht mehr an

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem: Ich hatte nun 10 Jahre lang das Nokia 6310, die letzten 1-2 Jahre hat es schon ein wenig Ärger gemacht, ging öfter aus usw. Konnte mich trotzdem nicht davon trennen. Vor zwei Wochen ist es mangels Akkuladung aus gegangen - und seit dem geht es nicht mehr an. Wenn ich das Ladegerät anstecke, tut sich nichts mehr.

    Leider habe ich mir die Kontakte und Nummern nie gesichert - gibt es irgendeine Möglichkeit, noch darauf zugreifen zu können? Wäre blöd, wenn ich die jetzt alle nochmal neu sammeln müsste. (Und JA ich weiß wie blöd das war, die Nummern vorher nicht irgendwo anders abzuspeichern! :/)

    VG! Kolme

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein