Antworten

Thema: iOS 7 Jailbreak überhaupt noch notwendig?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.07.2013
    elchi07
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Mal abwarten, was iOS 7 letzten Endes alles an nützlichen Funktionen in der finalen Version beinhaltet.

    Viele Grüße
    Roman
  • 03.07.2013
    anonymus

    iOS 7 Jailbreak überhaupt noch notwendig?

    Aufgrund der vielen Änderungen in iOS 7 kann man schon langsam spekulieren ob sich ein iOS 7 Jailbreak weil Apple so viele Cydia Tweaks bzw. Jailbreak Funktionen in iOS 7 eingebunden hat, ob ein iOS 7 Jailbreak für die Zukunft noch interessant ist?

    Auf jedenfall bleibt die Jailbreak Community nicht stehen und arbeitet anscheinend schon an einen iOS 7 Jailbreak wie er noch nie dagewesen sein soll.

    Anscheinend soll so eine Art Entwickler Underground gegründet werden, wo alle Entwickler mithelfen können Lücken etc. zu finden um immer wieder einen Jailbreak zu ermöglichen.

    Wir sind gespannt was in Zukunft alles noch möglich ist, bzw. ob der Jailbreak noch eine Zukunft hat.

    Lg anonymus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein