Antworten

Thema: iPhone 4 erkennt Simkarte nicht mehr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.07.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Es kann auch sein das deine Sim Karte einen Defekt hat.

    Am besten beim Netzprovider nachfragen ob Sie diese tauschen können.

    Lg anonymus
  • 03.07.2013
    Gast
    Ja, auch dies habe ich versucht, was leider auch nicht zum Erfolg geführt hat. Aber Dankeschön ;-)
  • 03.07.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du das Gerät auch einmal Neugestartet, bevor du die SIM Karte erneut in das Gerät eingefügt hast ?

    Falls nicht, probiere dieses bitte mal.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 03.07.2013
    Gast

    iPhone 4 erkennt Simkarte nicht mehr

    Mein iPhone4 war über Nacht am Ladegerät. Abends war noch alles ok, morgens stand da SIM fehlt. Diew Karte ist drin. Hat jemand eine Ahnung was man da machen kann, ausser Karte raus und wieder rein, denn dass habe ich schon versucht.
    Bin dankbar für jeden Tipp.

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein