Antworten

Thema: TW-Launcher öffnet sich immer wieder

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.06.2013
    anonymus
    Hallo raalf!

    Gehe bitte mal unter Einstellungen - Anwendungen - Alle in die App-Info der Touchwiz-Start App.

    Dort lösche bitte die Standardwerte. Abschließend müsste er dich wenn du den Home Button drückst gefragt werden, welchen Launcher du verwenden möchtest.

    Dort wähle bitte den Apex Launcher und "für immer" aus.

    Viel Spass!

    Lg anonymus
  • 21.06.2013
    raalf

    TW-Launcher öffnet sich immer wieder

    Guten Tag zusammen

    Ich besitze seit neustem ein Galaxy S4 mit Android 4.2.2. Ich verwende standardmässig den Apex Launcher und nicht den TW-Launcher von Samsung. Nun ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich lange auf den Home-Button drücke, öffnet sich die App-Übersicht. Soweit so gut. Wenn ich nun eine App anwähle, öffnet sich diese. Wenn ich nun unmittelbar danach die zurück Taste betätige, so lande ich auf dem Homescreen des TW-Launcher und nicht auf dem Apex-Launcher. So muss ich zuerst wieder die Hometaste drücken, dass ich wieder im Apex-Launcher drin bin.

    Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung parat?

    Freundliche Grüsse
    Ralf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein