Antworten

Thema: >> iOS 7 auf iPhone 5 updaten oder installieren?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.06.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Am besten du lässt dich bei einem Entwickler / Developer mit deiner UDID eintragen, damit du Zugriff auf die aktuellen iOS 7 Beta Versionen bekommst.

    Wenn du den obigen Weg von Chrizz befolgst, bedenke bitte daran wenn du dir Apps aus dem AppStore installierst, und die Programme abstürzen keine Rezensionen / Bewertungen auf die Apps zu geben, da nicht garantiert werden kann das diese Apps bereits auf iOS 7 korrekt laufen. Außerdem ist dies lt. den AGBs von Apple strickt verboten.

    Da die iOS 7 Beta Versionen eigtl. nur für wirkliche Entwickler gedacht sind, würde ich dir derzeit abraten eine Beta Version auf dein iPhone aufzuspielen. Weiter gibt es derzeit noch keine Möglichkeit von iOS 7 auf iOS 6.1.2 downzugraden, und wenn, dann maximal auf 6.1.4 wie z.B. beim iPhone 5!

    Hoffe dir damit ein paar deiner Fragen beantwortet zu haben.

    Lg anonymus
  • 25.06.2013
    Chrizz1982
    Hallo Gast,

    du kannst dir die Beta plus Anleitung hier an schauen: Apple veröffentlicht iOS 7 Beta 1, Anleitung für Installation ohne Developer Account - Apfel Earth

    Bedenke aber das es noch die Beta ist und Fehler beinhaltet mach vor her bitte ein Backup von deinem Gerät.

    Gruß
  • 25.06.2013
    Gast

    >> iOS 7 auf iPhone 5 updaten oder installieren?

    Hallo, da ja das neue iOS 7 bereits angekündigt wurde bzw. bereits anscheinend BETA-Versionen zur Verfügung stehen, wollte ich einfach einmal wissen, wie ich iOS7 auf mein iPhone 5 installieren kann, denn via Auto-Update wird das ja nicht möglich sein, oder?

    Kann mir auch jemand eine Quelle nennen, wo ich mir iOS 7 downloaden kann für mein iPhone?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein