Antworten

Thema: Display schalte sich ein und aus - iPhone 4

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.06.2013
    anonymus
    Hallo BSAG1976!

    Oder suche nach einem iDoctor in deiner Nähe. Diese sind meist billiger als Apple und liefern ebenso qualitativ gute Analysen und Reparaturen!

    Lg anonymus
  • 25.06.2013
    Chrizz1982
    Hallo BSAG,

    du kannst es bei Appel einsenden Ruf aber vorher mal dort an und frag nach was es kosten könnte oder wenn du ein Appel Stor in der Nähe hast einfach mal rein gehen.
  • 25.06.2013
    BSAG1976
    Hi,
    Garantie habe ich keine mehr ,habe das handy auch gebraucht gekauft.Was kann ich den nun machen nach appel schicken geht dann ja nicht oder ?

    Gruß Michael
  • 24.06.2013
    Chrizz1982
    Ohne das Handy auf zu machen kann man nicht genau sagen ob es wirklich die Platine ist, es kann auch nur ein Verbindungskabel zum Display sein. Wenn du noch Garantie hast solltest du es Einschicken an sonsten kosten Voranschlag für die Reperatur holen.
  • 24.06.2013
    BSAG1976

    Display schalte sich ein und aus - iPhone 4

    Hi, seid einigen Tagen geht mein Display nach einigen Minuten wenn es in standby Modus ist an und wieder aus.Das macht es den ganzen Tag.Was ist das ?Hatte es auch schon mal in Reparatur die sagten das die Platine kapputt sei geht das Handy den überhaupt noch wenn die kapputt ist?

    Gruß Michael

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein