Antworten

Thema: iOS 7 Beta 2 veröffentlicht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.06.2013
    anonymus
    Weitere iOS 7 Beta 2 News: iOS Beta 2 unterstützt nun auch das iPad und iPad mini!

    EDIT:
    • ERNEUERUNGEN iOS 7 Beta 2 (wird ständig aktualisiert):


    1. Die erste neue Funktion die entdeckt wurde ist die Sprachmemo Funktion unter iOS 7 Beta 2.
    2. Neue Männer Stimmen für Siri
    3. Allgemeine Performance Verbesserungen in iOS 7
    4. kleiner Design Anpassungen und Veränderungen
    5. iMessage Gruppenchats zeigen nun Fotos der Kontakte (nur wenn Fotos vorhanden!)
    6. Animationen in iOS 7 erhielten eine spürbare Performancesteigerung und läuft viel stabilder und nicht mehr ruckelig wie z.B. beim öffnen und schließen von Apps!
    7. Design von Erinnerungs-App wurde ein bisschen überarbeitet
    8. Uhr Symbol im Control Center wurde überarbeitet
    9. Entsperren Slider nun auch nach rechts, statt nur nach oben
    10. ...


    Lg anonymus
  • 24.06.2013
    Chrizz1982
    Also wenn jetzt schon die Beta 2 draußen ist würde ich mal sagen August. Das würde mich sehr freuen.
  • 24.06.2013
    anonymus

    iOS 7 Beta 2 veröffentlicht

    Apple hat vor wenigen Minuten iOS 7 Beta 2 für Entwickler veröffentlicht.Welche Neuigkeiten oder Änderung diese Beta Version mit sich bringt, werden wir Euch sobald der Changelog von iOS 7 Beta 2 von Apple bereit steht.

    Wir sind gespannt wann Apple iOS 7 Final veröffentlichen wird. Wann denkt Ihr das Apple iOS 7 für die Öffentlichkeit bereitstellt.

    Lg anonymus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein