Antworten

Thema: Keine Neuen Updates für Android bei Sony Xperia S

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.06.2013
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    wie Chrizz1982 bereits richtig schilterte hängt das Ausrollen eines Software Updates nicht allein vom Hersteller sondern auch vom jeweiligen Netzanbieter ab.

    Daher werden Updates im Regelfall zuerst immer an Brandigfreie Geräte verteilt. Bei Geräten mit Provider Branding dauert es meißt einige Tage oder Wochen länger bis ein Update zur Verfügung steht.

    Beim Xperia S zB. wurde das aktuelle Jelly Bean Update zuerst an Brandingfreie Modelle und Modelle mit O2 Branding ausgeliefert. Kunden der Telekom warten, soweit ich weiß, derzeit nochimmer auf die Auslieferung.

    Warum dieses so ist kannst du unter dem folgendem Link nachlesen:

    Telekom hilft | Hallo Telekom! Wo bleibt mein Update?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 23.06.2013
    Chrizz1982
    Hallo Störtebeker,

    das ist in den meiten Fällen Netzbetreiber abhängig wann und wie ein UpDate raus gegeben wird, da es meist mit den Netzbetreiber Apps und Zubehör noch aus gestatte werden muss.

    Gruß
  • 23.06.2013
    Störtebeker
    So Hallihallo,
    also nun habe ich das Handy an PC mit Companiom Angeschlossen, aber das Prg sagt das mein Handy auf dem Aktuellsten Stand sei ?

    Hängt das von meinem Netzbetreiber ab, oder von Sony Direkt ?

    grüße
    Störti
  • 21.06.2013
    Störtebeker
    Hallo liebe sweet,
    Heute werde ich es nicht schaffen da nach zu sehen am PC muss morgen arbeiten und somit bald zu
    Bett, aber ich denke im Laufe des Wochenende werde ich es mal schaffen mich darum zu bemühen

    Herzliche grüße
    Störtebeker
  • 21.06.2013
    Sweet Devil
    Hallo Störtebeker,

    für das Sony Xperia S steht seit Anfang des Monats ein Update auf die Software-Version 6.2.A.0.200 / Android 4.1 Jelly Bean per OTA und der PC Software Sony Companion zum Download bereit.

    Wenn dir das Update nicht per OTA angezeigt werden sollte, empfehle ich dir einmal die PC Software Sony Companion zu aktualliesieren und das Android 4.1 Update dann darüber auf dein Xperia S zu installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.06.2013
    Störtebeker

    Keine Neuen Updates für Android bei Sony Xperia S

    Hallo werte Gemeinde,
    Vor ein paar Tagen stellten wir Fest das , dass Smasung Galaxy S2 meiner Tochter ein Aktuelleres Android System hat als Mein Sony mit Android 4.04 ?

    Weiß denn jemand ob es bei Sony auch ein Update in der nächsten Zeit geben wird ? Oder wird Sony den Android Support beim Xperia S nicht weiter Verfolgen Da es ja nun etliche Neue Xperia`s auf den Markt gebracht hat

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen

    grüße
    Stoertebeker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein