Antworten

Thema: Iphone 3G schwarz und reaktionslos (DFU nicht möglich)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.06.2013
    Gast
    hat funktioniert! Danke!
  • 02.06.2013
    Gast
    hab das selbe problem. das geht leider auch nicht

    kann wer helfen?

    gast
  • 27.05.2013
    anonymus
    Hallo nils3003!

    Kann sein das sich das iPhone verschluckt hat, versuche den Jailbreak noch einmal neu durchzuführen!

    Lg anonymus
  • 24.05.2013
    nils3003

    Iphone 3G schwarz und reaktionslos (DFU nicht möglich)

    Hallo,

    brauche Eure Hilfe!

    Ich habe bei meinem iPhone 3G versucht über Bootlace und iDroid – Android zu installieren. Im Bootlace-Menü habe ich dann OpeniBoot installiert und dann ohne iDroid zu downloaden versehentlich unter QuickBoot auf Android geklickt. Danach war ein Neustart nötig, dieser wurde aber nicht mehr vollständig durchgeführt. Das Handy ist seit dem schwarz und reaktionslos. iTunes erkennt es nicht und in den DFU modus komme ich auch nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin total verzweifelt..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein