Antworten

Thema: Rabbits Go Phone - Suche Komplettlösung für Windows Phone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.06.2013
    Sweet Devil
    Hallo ^^Andrea^^,

    das es einige Unterschiede zwischen der iPhone und Windows Phone gibt, ist richtig.
    Ich habe dir daher mal eine Komplettlösung zu dem Spiel Rabbits Go Phone herausgesucht und hoffe (auch wenn sie auf Englisch geschrieben wurde) dir weiterhilft.

    Super Smart Achievement in Rabbids Go Phone (WP)

    Gruß,
    Sweet Devil

    Ps. Manche Aktionen muss man wenn man Pech hat mehrfach durchgehen, da es vorkommt das der Rabbit nicht immer direkt auf die Ausführung der Aktionen reakiert. Zumindest war dieses bei mir so.
  • 17.06.2013
    ^^Andrea^^

    Rabbits Go Phone - Suche Komplettlösung für Windows Phone

    Ich habe mir vor über einer Woche im Store das Spiel Rabbits Go Phone gekauft und bekomme es einfach nicht hin alle 60 Bewegungen zu finden. Jetzt hoffe ich darauf das ihr mir vielleicht mit einer Komplettlösung aushelfen könnt. Denn ich finde nur welche fürs iPhone, welche mir aber nicht weiterhelfen.

    ^^Andrea^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein