Antworten

Thema: LG Optimus 7 / Keine Erfolge bei Roll in the Hole

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.06.2013
    Gast
    Danke für den Tip hat Prima funktioniert.
    Habe mein Handy zwischen der Deinstallation und Neuinstallation zur Sicherheit auch extra mal Neugestartet.

    Werde demnach nun nochmals anfangen das Spiel durchzuspielen und hoffen das mir das nicht nochmal passiert.
  • 04.06.2013
    Chrizz1982
    Hallo,

    versuch das Spiel mal zu Deistallieren und neu zu Installieren eigentlich sollte es dann wieder gehen und du die restlichen Erfolge holen kannst.
  • 04.06.2013
    Gast

    LG Optimus 7 / Keine Erfolge bei Roll in the Hole

    Hallihallo,

    nachdem ich gesehen habe das ihr schon bei ein paar anderen Windows Phone Spielen nützliche Tipps parat hattet, wollte ich mal fragen ob ihr mir eventuell auch bei meinem Problem weiterhelfen könnt.

    Und zwar habe ich auf meinem LG Optimus 7 das Spiel Roll in the Hole installiert. Leider stürzte mir das Gerät aber mal während des Spiels ab so das ich es neustarten musste. Seit dem fehlen mir drei meiner geholten Erfolge.

    Zwar werden mir diese noch im Spiel selbst angezeigt aber nicht auf meinen Gamertag übertragen. Habe das Spiel auch einmal zurückgesetzt und gehoft das ich sie bekomme wenn ich es nochmal spiele aber andem war nicht so.

    Jetzt hoffe ich das ihr mir noch weiterhelfen könnt.

    Grüßle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein