Antworten

Thema: Probleme mit Internet und Market beim Xperia x10 Mini Pro

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.05.2013
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    in diesem Fall musst du das alte Google Konto zuerst einmal löschen.
    Dieses funktioniert bei älteren Android Modellen im Regelfall unter:

    Einstellungen - Konten & Synchroniesierung - Googlekonto auswählen - Konto entfernen

    Hast du dieses getan, musst du das Gerät einmal Neustarten und kannst dann unter der Option

    Menü - Einstellungen - Konto & Syncronisierung -Konto Hinzufügen


    ein neues Google Konto anlegen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Sollte sich das Google Konto nicht direkt entfernen lassen, führe die genannten Schritte mal in umgedrehter Reihenfolge aus. Spätestens dann sollte sich das alte Google Konto vom Gerät problemlos entfernen lassen.
  • 31.05.2013
    Silence_royo
    Leider hilft mir dieser Link nicht weiter, da dort bereits eine E-Mailadresse steht,die ich nicht kenne, und ich diese nicht ändern kann
  • 31.05.2013
    Sweet Devil
    Hallo Silence_royo,

    um den Google Play Store nutzen zu können, musst du dich zuerst mit deinem Google Konto anmelden, oder aber falls du keines haben solltest dir eines erstellen.

    Weitere Informationen zu diesem Thema, kannst du unter dem folgendem Link finden:

    https://support.google.com/googlepla.../2521798?hl=de

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 31.05.2013
    Silence_royo

    Probleme mit Internet und Market beim Xperia x10 Mini Pro

    Heyho,
    Zur Zeit habe ich ein "Xperia x10 Mini Pro" und bin bei Vodafone. Vor ein paar Tagen hatte ich mir dann dafür eine Smartphonekarte besort, damit ich auch Internetzugriff habe. Wenn ich auf "Market" gehe. steht dort immer eine E-Mailadresse die ich nicht kenne und ich soll ein Passwort eingeben, dass ich ebenfalls nicht kenne. Also, wie komme ich in diesen "Market" herein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein