Antworten

Thema: Root Anleitung: LG P700 Optimus L7

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.05.2013
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    für die Version V20D wäre mir aktuell nichts bekannt, du müsstest demnach entweder noch etwas warten, oder aber ein Downgrade auf die V10A oder aber auf die V20A durchführen, wenn du das Gerät rooten möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.05.2013
    Gast
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort nun hab ich folgendes Proplem,
    ich habe jetzt bei meinem P700 die Software Version: V20d
    wie kann ich jetzt mein P700 Rooten bzw. was muss ich tun.?
  • 28.05.2013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich hatt bei meinem P700 ein Software Update gemacht nun bei mir da:
    Software Version: P70020a-262-000
    was muss ich jetzt machen um mein P700 zu Rooten.?

    Bitte um Hilfe
    Hallo,

    da sich auf deinem LG Optimus L7 deinen Angaben nach die Software Version V20A befindet, müsstest du dein LG Optimus L7 zuerst einmal auf die Software Version V10A zurücksetzen (Downgraden) um diese Anleitung ausführen zu können.

    Wenn du dieses jedoch nicht möchtest, kannst du die Software Version V20A inkl. CWM und Root auch direkt auf das Gerät flashen. Eine Anleitung (Englisch) hierzu kannst du unter dem folgendem Link finden:

    Stock Rooted LG Optimus L7 Jelly Bean V20A Firmware / Rom - LG Cell Phones Blog

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 27.05.2013
    Gast
    Hallo,
    Ich hatt bei meinem P700 ein Software Update gemacht nun bei mir da:
    Software Version: P70020a-262-000
    was muss ich jetzt machen um mein P700 zu Rooten.?

    Bitte um Hilfe
  • 26.05.2013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Also ich kann die WI-FI funktion nicht aktivieren! Da passiert rein gar nichts.
    Jetzt habe ich jedoch ein anderes Problem. Das Handy startet nur noch in den Recovery Mode, und ich habe keine ahnung was ich noch machen kann. Factory Reset, usw. habe ich bereits durchgeführt.#


    Was kann ich da jetzt noch tun?
    Was dein Problem betrifft, würde ich dir empfehlen mal die Firmware per KDZ.Updater erneut auf das Gerät zu flashen.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Muss ich vor dem Rooten die simkarte und die sd karte rausnemen??

    Gruß:;
    Hallo,

    nein, es ist nicht notwendig die SIM- und SD-Karte aus dem Gerät entfernen um es Rooten zu können. Wenn dir dieses jedoch lieber sein sollte, kannst du die SIM-und SD-Karte vor dem Rootvorganges entfernen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.05.2013
    Gast
    Muss ich vor dem Rooten die simkarte und die sd karte rausnemen??

    Gruß:;
  • 30.04.2013
    Gast
    Also ich kann die WI-FI funktion nicht aktivieren! Da passiert rein gar nichts.
    Jetzt habe ich jedoch ein anderes Problem. Das Handy startet nur noch in den Recovery Mode, und ich habe keine ahnung was ich noch machen kann. Factory Reset, usw. habe ich bereits durchgeführt.#


    Was kann ich da jetzt noch tun?
  • 27.04.2013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinde.


    Wie kann ich denn das P700 als Original wiederherstellen? Das Wi-Fi funkioniert leider nicht :-(
    Hallo,

    im normalfall wird die WI-FI Funktion durch das Rooten nicht beeinträchtigt.
    Daher wäre es nett wenn du mir mal das genaue Problem mit deiner WI-FI Verbindung nennen würdest. Ich kann dir anschließend sicher weiterhelfen.

    Falls du das Gerät jedoch lieber wieder in den Ursprungszustand zurückversetzen und die Rootrechte auf diesen Weg komplett entfernen möchtest, reicht es in diesem Fall aus wenn du ein einfaches Software-Update durchführst.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 27.04.2013
    Gast
    Hallo liebe Gemeinde.


    Wie kann ich denn das P700 als Original wiederherstellen? Das Wi-Fi funkioniert leider nicht :-(
  • 27.02.2013
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    der Fehler liegt in deinem Fall darin das du die Befehle versuchst mit der Enter-Taste auszuführen.
    Denn die Befehle müssen, wie auch in der Anleitung beschrieben, immer mit der Leer-Taste ausgeführt werden.

    Befolgt man diesen Punkt nicht, wird das Gerät nur einen Neustart durchführen.

    Zudem möchte ich nochmals anmerken dass,das Gerät bei Schritt 1 der Anleitung einen Neustart durchführen muss, andernfalls ist die weitere Ausführung der Anleitung nicht möglich.

    Gruß,
    Sweet Devil
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein