Antworten

Thema: Tausche Nokia Lumia 920 gegen ein Samsung Galaxy S3 oder Samsung Galaxt Note II

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.05.2013
    Gast
    Würde gern Tauchen habe ein Samsung Galaxy S3 GT-19300RWAXSG das Handy ist zu groß!!!
    Telefon: 0172-1595806 Mit Gruß Bernd
  • 01.04.2013
    Gast
    habe ein s3 weiß 16 gb neuwertig mit Rechnung und viel Zubehör. email bitte an kevinkling@web.de
  • 22.03.2013
    Schluggi
    Hallo, ist das Handy noch da? Habe ein S3 32 GB.

    Gruss
  • 13.03.2013
    lusifire
    Hallo habe einen s3 weiss, 2 flipcover, ovp, 16gb karte und 15 monate garantie Interesse?
  • 13.03.2013
    Gast
    Hallo habe einen s3 weiss, 2 flipcover, ovp, 16gb karte und 15 monate garantie Interesse?
  • 13.03.2013
    Gast

    Tausche Nokia Lumia 920 gegen ein Samsung Galaxy S3 oder Samsung Galaxt Note II

    Hey Leute, ich tausche meine Nokia Lumia 920 für ein Samsung Galaxy S3 oder gegen ein Samsung Galaxy Note II , das handy ist wie Neu , alles funkzioniert ok, Akku touch screen usw.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein