Antworten

Thema: LG Optimus L9 / Nach Flashen der Firmware keine Verbindung mit LG Tool möglich

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.05.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    da du beim LG Optimus L9 zum Flashen der Firmware eine Änderung der Host Datei vornehmen musst,
    liegt bei der geänderten Host Datei auch das von dir geschilterte Problem.

    Gehe daher mal im PC auf: C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

    Und dort ändere bitte mal die letzte Zeile der Host Datei gegen folgenden Eintrag aus:

    #127.0.0.1 csmgdl.lgmobile.com

    Hast du dieses getan musst du den PC jetzt nur nocheinmal Neustarten.
    Anschließend sollte sich das LG Update Tool Problem endgüldig erledigt haben.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.05.2013
    Gast

    LG Optimus L9 / Nach Flashen der Firmware keine Verbindung mit LG Tool möglich

    Hallo, nachdem ich die Firmware meines LG Optimus L9 mit hilfe des KDZ. Flash Tools vor einer Weile aktualliesiert habe, lässt sich mein Handy nun nicht mehr mit dem LG Update Tool verbinden.

    Stattdessen bekomme ich immer die Fehlermeldung:

    Please, check your Internet line and excute Program again.

    Versucht habe ich bisher folgendes:

    - Löschen über die Systemsteuerung
    - Erneute Installation des Programmes
    - Zurücksetzen des PC´s

    Geholfen haben diese Variannten aber leider nichts.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit das LG Update Tool wieder zum laufen zu bringen ?

    --Gast--

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein