Antworten

Thema: Mein Samsung Galaxy S3 lässt sich nach neuem Firmenwareupdate nicht mehr starten

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.05.2013
    TechnikSuchti
    Würde zunächst noch empfehlen, zu warten, bei meinem S1 musste ich einmal über eine Stunde warten, bis es benutzbar war. Ansonsten kann hier auch ein Hardreset helfen, wenn du bis zum dem Samsung Album kommst und dieses einfach nicht weggeht.
  • 20.05.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    überprüfe bitte mal ob dein Samsung Galaxy S3 noch von deinem PC erkannt wird, wenn du es per USB-Datenkabel mit dem PC verbindest. Sollte dies der Fall sein empfehle ich dir als erste Lösungsvariannte mal zu versuchen über die PC Software KIES eine Notfallwiederherstellung der Firmware zu versuchen.

    Sollte die Variannte per KIES nichts bringen, das Gerät aber denoch vom PC erkannt werden, musst du die Firmware einmal manuell auf dein Galaxy S3 flashen.

    Solltest du zu diesem Thema eine Hilfestellung benötigen, bin ich gerne bereit dir dabei zu helfen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.05.2013
    Gast

    Mein Samsung Galaxy S3 lässt sich nach neuem Firmenwareupdate nicht mehr starten

    Hallo!
    Mein Handy (S3 GT-I9300) hat sich heute gemeldet, dass ein neues Firmenwareupdate zur Verfügung steht.
    Habe dies ganz normal runtergeladen. Danach fährt das Handy ja runter und startet sich neu.

    Das Hochfahren hat jedoch schon nicht mehr geklappt....
    Nun hängt es jedes mal bei dem Logo von Samsung fest. Kann weder Pin eingeben noch bringt es was, wenn ich irgendwelche Knöpfe drücken..

    Kann mir jemand helfen??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein