Antworten

Thema: iPhone 5 Weiß - Unboxing / Lieferumfang & Ersten Eindruck

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.05.2013
    Chrizz1982

    iPhone 5 Weiß - Unboxing / Lieferumfang & Ersten Eindruck

    Hier zeige ich euch mein Unboxing / Lieferumfang & mein ersten Eindruck zu iPhone 5 Weiß.

    Zum Lieferumfang des iPhone 5 gehören :

    - iPhone 5 Weiß
    - Apple Aufkleber / Kurzübersicht / Sim Nadel
    - Travel Adapter / Ladegerät
    - USB-Datenkabel (Für die Verbindung mit dem PC)
    - fest eingebauter Akku mit 1440 mAh
    - Ear Pods Kopfhörer / Headset

    Hier mal ein paar Bilder zum iPhone 5:

    iPhone 5 – Erster Eindruck:

    Mein erster Eindruck des iPhone 5 fällt sehr Positiv aus, es ist sehr gut Verarbeitet und weist keine scharfen kanten oder spalten auf, der Alu-Glas-Body sieht sehr hochwertig aus und die Crome Verzierung geben dem iPhone 5 den letzten schliff.

    Die Auslieferung des iPhone 5 ist mit IOS 6.1.3 es gibt aber schon das UpDate auf IOS 6.1.4.

    Anhang 49870
    Bild: iPhone 5 vs. Samsung Galaxy S 3

    Hier sieht man den Größen unterschied zwischen beiden Klassen doch was drin steckt ist ja das wichtige und hier geben sich beide Modelle nicht viel.

    Zum schluss noch die Maße des iPhone 5:

    Höhe: 123,8 mm
    Breite: 58,6 mm
    Tiefe: 7,6 mm
    Gewicht: 112 g

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein