Antworten

Thema: Samsung S4 oder S3

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.05.2013
    Chrizz1982
    Hallo heisweber,

    wenn du dir nicht ganz sicher bist kann ich dir nur Empfehlen geh in einem Handy shop oder auch Multimedia Markt und schau dir das S3 und das S4 einfach mal an und schau ob du damit zurecht kommst.
  • 22.05.2013
    heinsweber

    Samsung S4 oder S3

    Hallo,

    ich würde mir gerne ein Samsung Galaxy kaufen, weiß aber nicht ob das S3 oder D4 da beide wohl sehr gut sein sollen aber viel Technik beinhalten.
    Vor allem das S4 mit seiner Steuerung ohne das Telefon wirklich berührt zu haben.
    Ich bin zwar sehr Smartphone affin, aber eher im iPhone Bereich daher bin ich mir nicht sicher ob es nicht zu viel Technik für mich ist.

    LG Heins

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein