Antworten

Thema: Kann keine MMS sehen. (Samsung Galaxy Y)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.05.2013
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    bei Maxxim gelten im Regelfall immer die APN Einstellungen von O2 oder aber von Victorvox.
    Die MMS Einstellungen von Victorvox lauten wie folgt:

    Name: o2 MMS VV
    APN: internet.victorvox
    Proxy: nicht festgelegt
    Port: nicht festgelegt
    Benutzername: nicht festgelegt
    Passwort: nicht festgelegt
    Server: nicht festgelegt
    MMSC: http://10.81.0.7:8002/
    MMS-Proxy: 82.113.100.38
    MMS-Port: 8080
    MCC: 262
    MNC: 07
    Authentifizierungstyp: PAP
    APN-Typ: mms

    Zur Not kannst du dir die APN Einstellungen aber auch per SMS von maxxim zusenden lassen.
    Die kostenlose Hotline-Nummer lautet: 0800- 1004240

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.05.2013
    Raaamo
    Sweet Devil,

    ich habe es schon mal durch geschaut, aber ich habe eine andere SIM karte und zwar von Maxxim und ich weiß jetzt nicht welches ich nehmen soll?


    Und danke an alle Antworten
  • 17.05.2013
    Sweet Devil
    Hallo Raaamo,

    wenn du einmal überprüfen möchtest ob sich die benötigten APN Einstellungen auch wirklich und Korrekt eingetragen auf deinem Galaxy Y befinden, kannst du unter dem folgendem Link alle Informationen zu diesem Thema finden.

    https://all4phones.de/forum/android-...artphones.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 17.05.2013
    elchi07
    Hallo,

    APN ist der Zugangspunkt vom Provider für die MMS. Beim iPhone wurden die nötigen Einstellungen durch das Versenden der MMS automatisch gemacht. Deshalb war erst danach der MMS-Empfang möglich.

    Versuch es doch einmal.

    Viele Grüße
    Roman
  • 17.05.2013
    Raaamo
    Nein, bis jetzt habe ich noch keine versendet. Aber anderen Foren reden die ganze Zeit von 'APN' dass man das installieren muss. Ich hab aber keine Ahnung davon.
  • 17.05.2013
    elchi07
    Hallo,

    bei meinem iPhone war das so, dass ich erst eine MMS versenden musste, um selbst auch MMS empfangen zu können. Hast du schon mal eine MMS verschickt?

    Viele Grüße
    Roman
  • 17.05.2013
    Raaamo

    Kann keine MMS sehen. (Samsung Galaxy Y)

    Hallo,

    ich habe heute eine MMS bekommen, nur ich kann sie nicht lesen. Was kann ich daher machen um sie lesen zu können? (SIM-Karte: Maxxim)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein