Antworten

Thema: Mobiles Datennetzwerk funktioniert nach iOS 6.1.3 nicht mehr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.05.2013
    Gast
    Ich habs: statt event.vodafone.de bitte folgende APN: mail.partner.de nehmen!!!!
  • 30.03.2013
    Gast
    habe genau dasselbe problem !
    habe alles probiert aber habe kein mobiles internet mehr nur noch wlan.

    wenn eine antwort hier auftaucht würde ich mich tierisch über ne mail freuen arhess@gmx.de
  • 29.03.2013
    lavalys91

    Mobiles Datennetzwerk funktioniert nach iOS 6.1.3 nicht mehr

    hallo
    habe ein iPhone 4s 16GB.
    Nach dem Update auf iOS 6.1.3 funktioniert mein Mobiles Internet nicht mehr. Habe einen 1&1 Vertrag (Vodafone Netz).
    Habe die APN schon zurückgesetzt, neu eingegeben, Flugmodus an/aus, iPhone an/aus, sogar das iPhone wiederhergestellt Komplett und das Update nochmal neu draufgespielt doch nichts tut sich.
    Nur das Wlan funktioniert noch. Wird kein Internet angezeigt.

    APN: web.vodafone.de
    Benutzername: nicht Notwendig
    Kennwort: nicht Notwendig

    hoffe mir kann irgendwer hier weiterhelfen, da ich da selbst hier im Netz keine passende Antwort gefunden habe. Hoffe das vielleicht jemand selbst dieses Problem hatte und es in irgendeiner Weise lösen konnte.

    Mfg und danke im voraus

    lavalys91

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein