Antworten

Thema: iStunt 2 / Windows Phone - Wie bekommt man den Erfolg "Superstar" ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.05.2013
    Sweet Devil
    Hallo Snowboarder,

    bei dem von dir geschilterten Problem handelt es sich um einen BUG.

    Den Erfolg kannst du aber denoch bekommen in dem du im Hauptmenü von iStunt 2 vom Story Modus in den Zeitmodus wechselt. Spiele dort nun einmal in Welt 1 das 1. Level bis zum Schluß durch.
    Anschließend wird der Erfolg "Superstar" dann direkt freigeschaltet.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.05.2013
    Snowboarder

    iStunt 2 / Windows Phone - Wie bekommt man den Erfolg "Superstar" ?

    Hallo miteinander,

    nachdem ich bei euch vor einer Weile einen Newsletter zu ein paar Gratisgames von Miniclip gelesen habe, habe ich mir das Spiel iStunt 2 auf mein Windows Phone heruntergeladen. Mitlerweile habe ich das Spiel auch schon soweit komplett durchgespielt. Nur einer der zu bekommenden Erfolge fehlt mir noch und das obwohl ich glaube schon alle Voraussetzungen für diesen Erfolg zusammen zu haben.

    Die Erfolgsbeschreibung lautet wie folgt:

    Superstar - Alle Sterne in 2 Welten gesammelt

    Gesammelt habe ich alle Sterne in den ersten beiden Welten (je 10 Sterne pro Level) und auch die Pokale sind alle auf Gold. Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich vielleicht was vergessen habe.

    Ich hoffe daher nun das einer von euch auch das Spiel hat und weiß wie ich den Erfolg doch noch bekommen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein