Antworten

Thema: Sony XPERIA Z oder Samsung Galaxy S3?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.04.2013
    newman
    Smartphone Vergleich?? Könnte DIr jetzt alle Dtails rauskopieren aber wähl mal selber die gewünschten Handys aus und da haste dann alle Hard-Software und sonstige Daten übersichlich nebeneinander. Häf pfahn!
  • 28.04.2013
    TechnikSuchti
    Man kann so pauschal gar nicht sagen, was die Vor- und Nachteile sind, weil es bei vielem auch Geschmackssache ist: manche mögen TouchWiz lieber, andere eher die Sony Bedienoberfläche.
    Ich persönlich würde zu dem Xperia Z tendieren, weil es ziemlich flüssig läuft, sämtliche Funktionen hat, die man so braucht und weil es unglaublich gut verarbeitet ist und schick aussieht. Die Kamera vom Xperia Z ist meiner Meinung nach schlechter, allerdings ist das schon Kritik auf hohem Niveau.
  • 08.04.2013
    iM
    Warum so einsichtig? Das Xperia Z und das S3 sind sicherlich sehr gute Smartphones, ich kann des weiteren aber auch von simvalley das SP-360 empfehlen.

    Da dies eine eher unbekannter Handy-Hersteller ist, gibt es ein wirklich gutes Smartphone zu einem sehr niedrigen Preis. Das Dual-SIM-Handy läuft mit Android, hat einen Dual-Core, einen 4,7"-HD-Display und hat eine 8 MP-Kamera (vorne 3MP). Sieht auch in rot irgendwie edel aus.
  • 23.03.2013
    ConTuR

    Sony XPERIA Z oder Samsung Galaxy S3?

    Hallo Leute,

    ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich mir lieber das Galaxy S3 oder doch lieber XPERIA Z holen?

    Kann mir jemand vielleicht eine Liste schreiben, was die Vor- und Nachteile zwischen diese 2 Smartphones sind?

    MfG ConTuR

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein