Antworten

Thema: Firefox friert ein/ stürzt ständig ab - Hilfe für Firefox?!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.04.2013
    All4Phones
    Genau, es handelt sich um das oben genannte Sicherheitsupdate von Microsoft.

    So könnt ihr das Update deinstallieren:

    Systemsteuerung --> Programm deinstallieren --> Installierte Updates anzeigen (links oben) und danach nach dem Update mit der Nummer KB2823324 suchen.

    Gruß,
    All4Phones
  • 27.04.2013
    Sweet Devil
    Hallo miteinander,

    auch ich hatte kurzzeitig das Problem das mir der Browser immer wieder einfror.
    In meinen Fall lag es jedoch (wie von All4Phones schon vermutet) an dem Windows Sicherheitsupdate KB2823324. Seit dessen manuellen Deinstallation funktioniert der Firefox bei mir wieder einwandfrei.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.04.2013
    All4Phones
    Danke an alle Vorredner und TechnikSuchti für die Lösungsvorschläge. Kann das Problem mit dem Firefox auch nur bestätigen, bei mir friert der Browser auch ständig ein, wenn ich diesen starte, dauert es ein paar Sekunden und das Bild bzw. die Startseite ist eingefroren. Schöne Sache...

    Kann aber auch an einem Sicherheitsupdate von Windows liegen, habe ich jetzt herausgefunden, habe dieses mal deaktiviert, allerdings konnte ich es bis dato noch nicht testen, da ich jetzt auf den Chrome umgestiegen bin und sehr zufrieden damit bin.

    Firefox wird mich wohl so schnell nichtmehr als Kunden haben.
  • 26.04.2013
    mirkomac
    Firefox kann ich auf mein PC vergessen, es stürtzt ständig ab, kein Plan warum!! Ich benutz jetzt Chrome, damit habe ich gar keine Probleme!
  • 25.04.2013
    TechnikSuchti
    Ein Standardprogramm:

    - Aktuellste OS Updates installiert ?
    - Firefox auf der aktuellsten Version ?
    - Plug-ins aktuell ?
    - Deaktivier mal alle Plug-ins ?
    - Irgendwo in den About:config Sachen rumgespielt ?

    Sonst fällt mir nur die Neuinstallation ein.
  • 04.04.2013
    Gast

    Firefox friert ein/ stürzt ständig ab - Hilfe für Firefox?!

    Hey,

    ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Browser Mozilla Firefox und suche dringend Hilfe. Und zwar hatte ich bis vor kurzem noch die Version 19.0.2 auf meinem PC installiert und wenn ich diesen gestartet habe, ist der Webbrowser schon nach einigen wenigen Sekunden eingefroren und ich konnte absolut nichtsmehr machen, bis von Windows die Meldung kam, dass Mozilla Firefox nichtmehr reagiert und online nach der Lösung des Problemes gesucht wird, jedoch wurde nichts gefunden anscheinend.

    Auch wenn ich den PC Neu starte und den Firefox Browser erneut aufrufe, friert er nach wenigen Sekunden wieder ein bzw. stürzt ab. Ich kann mich also im Firefox nur wenige Sekunden aufhalten, bevor das Bild einfriert, deshalb bin ich auch bei den Einstellungen ziemlich eingeschränkt.

    Das waren die folgenden Schritte, die ich bereits ausprobiert habe:

    1. Habe den Flash-Player deinstalliert und wieder Neu installiert - der Firefox bliebt jedoch immer noch hängen danach.

    2. Habe Java deinstalliert und wieder Neu installiert, brachte auch nichts.

    3. Unter meinen Nvidia Einstellungen habe ich auf höchste Leistung für den Firefox gestellt, da ich das aus einem Board gelesen habe, half jedoch auch nichts.

    Ich habe nun zum Test meinen Grafikkartentreiber mal gelöscht und siehe da, danach ging der Browser wieder, es muss also anscheinend an meinem Nvidia Grafiktreiber liegen, habe die GeForce GTX 680 von Gigabyte und kann mir echt keinen Reim mehr machen, wieso der Firefox einfach immer abschmiert...

    Kann mir bitte jemand Ratschläge geben, was ich noch unternehmen könnte? Habe mir vorr kurzem auch Firefox 20.0 oder die BETA Version heruntergeladen, beide blieben auch immer sofort nach dem Start hängen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein