Antworten

Thema: Samsung S4 Preis und Release

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.04.2013
    Sweet Devil
    INFORMATIONS-UPDATE:

    Wie der Hersteller Samsung nun offiziell bekanntgab, beginnt der Weltweite Verkaufsstart am 27.April 2013.
    Das Samsung Galaxy S4 ist demnach ab diesem Tage, auch in Deutschland, über die verschieden Netzanbieter oder aber über den freien Handel erhältlich.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.03.2013
    Sweet Devil
    Hallo Samsung S4 Fan,

    das Samsung Galaxy S4 (16 GB) kann man bereits bei Amazon, Getgoods etc.
    zu einem Preis ab 649 Euro ohne Vertrag vorbestellen.

    Was den Marktstart für Deutschland betrifft ist bislang noch kein offizielles Datum genannt wurden. Den aktuellesten Informationen nach, ist der Verkaufstart aber für Ende April 2013 vorgesehen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.03.2013
    Samsung S4 Fan

    Samsung S4 Preis und Release

    Hallo zu später Stunde - da ich bereits jedes Galaxy Modell hatte, interessiert mich natürlich auch das neue Samsung S4, über dieses es ja im Netz bereits sehr viele Berichte und sonstige News zum lesen gibt. Allerdings ist mir immer noch nicht ganz klar, wann der genaue Release für das Samsung S4 bei uns in Deutschland ist, kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen?

    Ein genauer Preis für das Samsung S4 wäre natürlich auch sehr interessant für mich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein