Antworten

Thema: L3 E-400 ist einfach neu gestartet, jetzt sind viele Sachen weg

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.04.2013
    JansLG

    L3 E-400 ist einfach neu gestartet, jetzt sind viele Sachen weg

    Hi,

    ich wollte heute telefonieren, da ging das Handy nach ca. 5-6 Sekunden aus unf fuhr wieder hoch. Das ist nicht so komisch, das macht es schon mal, aber noch nie beim telefonieren.

    Jetzt habe ich das Problem, dass sich das Handy scheinbar in vielen Bereichen zurückgesetzt hat, in anderen wieder nicht.

    Meine Anruflisten, SMS, Telefonbucheinträge und Musik, sowie Bilder sind vorhanden.

    Aber die meisten Apps, ausser Facebook (läuft nicht mehr), Traffic Monitor Plus (läuft nicht mehr) und WhatsApp (ich muss mich da wieder neu anmelden), sind einfach verschwunden.

    Auch die ganzen Buttons auf den unterschiedlichen Oberflächen sind wieder verschwunden, Maps sieht anders aus.

    Ich kann mir das nicht erklären, will morgen mal zum Händler und das Teil reklamieren. Komm ich damit durch? Was könnte das denn überhaupt sein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein