Antworten

Thema: Samsung S5230 Tastentöne deaktivieren/ausschalten

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.03.2017
    schimmelkhalid
    Gott sei Dank! Endlich Ruhe
  • 21.03.2017
    rodriguezjoel
    Das so viele das Problem haben Komisch
  • 19.03.2017
    Gast

    Thema: Samsung S5230 Tastentöne deaktivieren/ausschalten

    Endlich Gott sei Dank, Herzlichen Dank - habe es noch mal rausgekramt - wollte es deswegen schon wieder weglegen. Es ist so schön klein deshalb habe ich es wieder in Betrieb genommen.
  • 12.03.2017
    Carlchen

    Danke! :-)

    Das ist zwar nun schon mein 5-tes S5230, aber nach einer Weile hat man den Pfad zu den Klingeltönen halt vergessen - vor allem, wenn man sie nie wieder einschaltet...

    Ganz herzlichen Dank für die tolle Anleitung! Endlich is' Ruhe! :-)
  • 06.04.2016
    anonymus
    Hallo Gast!

    Die Tastentöne können auch mit Hilfe der Lautstärke-taste am Rand deaktiviert und aktiviert werden.

    Es kann auch sein, dass sich durch ein Firmware-Update der Menüpunkt hierzu geändert hat. Um dies aufzuklären würde eine Nennung der aktuell installierten Android Firmware sehr weiterhelfen.

    LG anonymus
  • 30.03.2016
    Gast

    Samsung GT-3590 Tastentöne

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke, endlich Ruhe ...
    bei meinem GT-3590 ist das anders.
    Das Piepen auszuschalten wie zitiert geht da nicht. Helft mir bitte.
  • 23.11.2014
    Gast
    Danke, endlich Ruhe ...
  • 15.07.2014
    Gast
    DANKE!!!! Klappt auch beim 5220! Hat soooo genervt! Darauf muss man erst mal kommen....
  • 03.05.2014
    Gast Bärbel

    Samsung S5230 Tastentöne deaktivieren/ausschalten

    Hallo, ich bin richtig froh dass es mir gelungen ist die nervige Piepserei abzustellen. Vielen Dank
  • 08.11.2013
    Gast12231230
    Danke das hat sehr gut funktioniert... Die Tastentöne haben mich schon sehr genervt...


    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Da die Einstellung zum Tastentöne deaktivieren beim Samsung S5230 etwas versteckt ist, möchte ich hier kurz zeigen, wie man die Tastentöne deaktivieren kann:

    1. Ins Menü gehen
    2. Einstellungen wählen
    3. Telefonprofile
    4. Jetzt euer Telefonprofil auswählen, das ihr verwendet.
    5. Nun den Pfeil daneben neben euren Profilnamen auswählen.
    6. Rechts oben neben Eingehen... auf Pfeil drücken.
    7. Runterscrollen und Telefontöne auswählen.
    8. Lautstärke Telefonton = 0

    Wir hoffen euch hat diese Anleitung zum Tastentöne deaktivieren/ausschalten für das Samsung S5230 weitergeholfen.

    Gruß,
    All4Phones
  • 18.09.2013
    Gast
    Dem Himmel sei Dank! Hätte ich auch in 1000 Jahren nicht gefunden.
  • 25.06.2013
    Gast
    :-))
    DAAAAAANKE! In der Anleitung war das nicht zu finden!
  • 16.05.2013
    Gast
    danke war hilfreich!
  • 09.05.2013
    Gast
    daaaaaaaaaaaanke,hat geklappt.jetzt is ruhe.:-)
  • 29.04.2013
    Gast
    Vielen Dank. Dieses gepiepe hat einfach nur genervt .....
  • 27.04.2013
    Gast
    Hab zwar ein älteres Samsung aber mit deiner Hilfe endlich das Problem gelöst. Vielen Dank
  • 17.04.2013
    Gast
    Danke endlich bin ich diese Töne los!
  • 09.04.2013
    Gast
    Sehr gut beschrieben. Habe eben im Zug schon böse Blicke eingefangen wegen des nervigen Gepiepses. Jetzt ist es aus. Dankeschön!
  • 01.04.2013
    Gast
    Danke, Danke, Danke...............................!!!!!!!!!
  • 09.03.2013
    Gast
    Auch von mir tausend Dank.......hab mind. 1 Stunde rumprobiert bevor ich auf die Idee kam zu googeln......)Dankeschön!!!
Dieses Thema enthält mehr als 20 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein