Antworten

Thema: LTE Verfügbarkeit für mein Smartphone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.04.2013
    Gast

    LTE Verfügbarkeit für mein Smartphone

    Guten morgen,

    überall hört man bereits vom schnellen LTE Netz und meines Wissens bietet das ja schon die Telekom für Ihre Kunden an. Ich bin derzeit beim Mobilfunkanbieter O2 und spekuliere auch ob es für mich nicht lohnenswert wäre, auf die schnelle LTE Datenübertragung umzustellen. Doch ist LTE bei O2 bereits verfügbar, weiß das jemand oder kann ich irgendwo im Internet die Verfügbarkeit selbst prüfen?

    Wie läuft das dann eigentlich genau mit meinem Handyvertrag ab... muss ich diesen dann umstellen lassen oder wird er nur um die LTE Option erweitert? Und noch eine letzte Frage: Braucht man für LTE ein besonderes Handy oder kann das jedes Smartphone?

    Also ich meine jetzt, ob ich mir dafür extra ein Smartphone mit LTE Verfügbarkeit zulegen bzw. kaufen muss.

    Mfg,
    Günther

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein