Antworten

Thema: Fehlermeldung samsung galaxy S3

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.04.2013
    Gast
    Vielen dank,
    ich hoffe das war es...
    hab es so gemacht wie beschrieben und seit dem wurde mir nix mehr angezeigt.

    Daaaaaaaaannnnnkkkkeeeeeeee

    Andrea
  • 10.04.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    versuche zuerst einmal die Google Play Fehlermeldung wie folgt zu beheben.

    Gehe auf Einstellungen - Anwendungs-Manager - Installierte Apps
    Suche dir dort den Google Play Store heraus und gehe dann auf Aktualliesierungen deinstallieren.

    Anschließend starte dein Samsung Galaxy S3 bitte einmal neu und überprüfe anschließend ob der Fehler nochimmer auftritt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 09.04.2013
    Gast

    Fehlermeldung samsung galaxy S3

    Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen
    ohne das ich das handy wieder einschicken muss.
    Mein Galaxy (drei wochen alt) zeigt mir neuerdings jedesmal wenn ich was machen will
    an" Googleplaystore angehalten"...Hääää????
    dann hängt es laufend und ich muss jedesmal ok drücken um es erstmal wieder wegzu bekommen...aber leider kommt es immer wieder...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein