Antworten

Thema: Iphone gebraucht gekauft und kann keine Bilder löschen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.04.2013
    anonymus
    Hallo mirkomac!

    Versuche bitte einmal die iTunes Variante von hier: https://all4phones.de/forum/iphone-a...-loeschen.html

    Lg anonymus
  • 05.04.2013
    mirkomac
    Hi Anonymus.

    Vielen Dank für deinen Rat aber leider klappt es trotzdem nicht. Mein Fotostream war bereits aus und mein account ist korrekt hinterlegt bei iCloud...ich verstehe das einfach nicht neue Bilder kann in löschen und viele andere Bilder von meinem Bekannten konnte ich auch löschen aber einige kann ich einfach nicht löschen, das ist echt seltsam!!
  • 04.04.2013
    anonymus
    Hallo mirkomac!

    Kann es sein das die Bilder via iCloud noch zusätzlich gesichert werden?

    Du kannst dies im Menüpunkt Einstellungen - iCloud - Fotostream kontrollieren. Dort sollte auf alle Fälle bei Fotostream "Aus" eingestellt sein. Anschließend versuche bitte die Fotos noch einmal zu löschen.

    Weiters denke ich mir, das die persönlichen Account Daten deines Bekannten noch gespeichert sind.

    Dies kannst du ebenfalls in dem Menüpunkt iCloud nachsehen ob bei "Account", diese Daten noch eingegeben sind.

    Lg anonymus
  • 03.04.2013
    mirkomac

    Iphone gebraucht gekauft und kann keine Bilder löschen

    Hallo zusammen,

    ich hab den iPhone von einer Bekannten abgekauft. Leider hat sie vergessen ihre Bilder zu löschen. Als ich versuchte die zu löschen konnten einige Bilder die in der Bibliothek waren, nicht gelöscht werden. Die Frage ist wahrscheinlich total blöd aber das ist mein erstes iPhone und ich hab gar keinen plan davon

    wisst ihr wie ich diese löschen kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein