Antworten

Thema: Samsung GT-19300 hängt im "hochfahren" fest :(

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.04.2013
    lekkaSuppe
    Ich habs jetzt!

    Ist ganz einfach. Wer wissen möchte, wie es geht...PM an mich
  • 02.04.2013
    lekkaSuppe

    Samsung GT-19300 hängt im "hochfahren" fest :(

    hallo zusammen !

    ich habe heute mein Spielzeug nach nem Display wechsel zurück bekommen. ...hura!

    Natürlich habe ich vorher alle Daten gesichert mit "omegavesko-SimpleADBBackup-0790701" und wollte jetzt alles wieder aufspielen.
    Mit alles meine ich: "backup all with system apps"

    So ... irgendwann hat mein S3 neugestartet...und macht das immernoch. Sobald ich den Akku einlege, geht mein Handy an und ca.4 secc. nachdem der Startbildschirm kommt, startet es wieder neu (((

    Mit Kies komme ich nichtmal für eine secc. rann und rein inns Menü komme ich auch nicht bevor die Kiste wieder und wieder und wieder startet. Das Tastenfeld bekomme ich auch nicht in ner secc. hin


    Ich bin ziemlich Hoffnungslos! Bestimmt muß ich es wieder weckschicken ... oder ?!


    sanfte Grüße
    ...esst mehr Suppe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein