Antworten

Thema: Massenspeicher beim galaxy s2 - gerät ladet nur wird nicht erkannt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.04.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    unter dem folgenden Link kannst du eine Anleitung finden, in welcher erklärt wird wie sich das von dir geschilterte Problem in den meißten Fällen wieder beheben lässt.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...anleitung.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 31.03.2013
    Gast

    Massenspeicher beim galaxy s2 - gerät ladet nur wird nicht erkannt

    hallo habe mehrere usb kabel ausprobiert und an verschiedenen computern probiert.
    mein handy ladet nur aber wird nicht erkannt. kann keine fotos usw. übertragen. muss am handy liegen,es hatte einen kleinen wasserunfall,funktioniert aber sonnst einwandfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein