Antworten

Thema: Huawei Ideos x3 U8500 geht nicht mehr an

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.03.2013
    Nachtschatten94

    Huawei Ideos x3 U8500 geht nicht mehr an

    Hey, danke für den Tipp. das erste hab ich schon probiert, hat nix gebracht. und das zweite: werden auch alle Apps gelöscht?
    kann es auch daran ligen, dass der Displaystecker rausgerutscht ist oder dass der Akku kaputt gegangen ist?

    EDIT: Hat sich erledigt. hatte den Akku über nacht draußen und auf einmal hat es wieder gelebt. hat sich wohl nur tot gestellt...
  • 28.03.2013
    Sweet Devil
    Hallo Nachtschatten94,

    hast du schon mal den Akku für einem Moment entfernt und überprüft ob sich das Gerät nach erneutem Einlegen des Akkus wieder starten lässt ?

    Sollte dies nichts bringen, versuche mal ob sich ein Factory Reset durchführen lässt. Deine Daten werden hierdurch jedoch leider vollständig gelöscht.

    Wie ein Factory Reset funktioniert erfährst du unter dem folgendem Link:

    https://all4phones.de/forum/huawei-a...ecksetzen.html

    INFO: In deinem Fall musst du es wenn mit der Methode 3 versuchen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.03.2013
    Nachtschatten94

    Huawei Ideos x3 U8500 geht nicht mehr an

    Hi, mein Smartphone ging während eines App Updates plötzlich aus und geht seit dem auch nicht mehr an.
    könnte mir jemand helfen?

    Danke im Vorraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein