Antworten

Thema: Hilfe Akku entlädt zu schnell

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.03.2013
    anonymus
    Hallo Servergun!

    Das Problem wird auch schon heftig im Apple Support Forum diskutiert.

    Als Ursache wird die iCloud-Synchronisation vermutet. Es soll deshalb helfen, den Datenabgleich mit iCloud zu deaktivieren. (SIEHE: Lösungsbeitrag)

    Das könntest du unter Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - iCloud durchführen.

    Weiters wurde in der Diskussion, auch noch die Exchange-Synchronisation erwähnt.

    Lg anonymus
  • 27.03.2013
    Servergun

    Hilfe Akku entlädt zu schnell

    Ich habe jetzt schon öfter gelesen das es mit IOS 6.1.3 Probleme mit der Akkulaufzeit gibt. Ich hab ein iPad mini und seit dem Update hält der Akku nur noch ein paar Stunden. Was kann ich da jetzt machen??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein