Antworten

Thema: probleme bei festnetzanrufen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.03.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du es schon einmal versucht über Headset ein Telefongespräch zu einem Festnetzanschluss durchzuführen?

    Weiters stellt sich die Frage, ob evtl. die Lautstärke verstellt wurde?

    Lg anonymus
  • 26.03.2013
    Gast

    probleme bei festnetzanrufen

    Hallo,

    Ich habe ein Iphone 4s. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich jemanden auf dem Festnetz anrufe, kann man den Angerufenen gar nicht bis kaum verstehen. Bei allen anderen Anrufen (auf handy oder Ankommende) gibt es aber keine Probleme.
    Weiß jemand an was dies liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?
    Ich habe es versucht mit ner aktualisierung hat aber das Problem nicht behoben.

    Würde mich über Hilfe freuen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein