Antworten

Thema: Hilfe, ich kann nicht mehr angerufen werden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.03.2013
    Tural
    Hallo. Ich habe Nokia lumia 800. Ich kann anrufen, sms bekommen und verschicken. Aber ich kann leider nicht angerufen werden. Welche kennword muss ich einnehmen?
  • 17.03.2013
    Jackson8374
    soll heißen, die die ich mit dem vertrag gekriegt habe durch eine neue ersetzten?
    nein, hab ich och nicht probiert
  • 17.03.2013
    patrick939
    hast du schon mit einer neuen sim karte versucht?
  • 16.03.2013
    Jackson8374
    Danke für die antwort.
    funktioniert nur leider immernoch nicht. :/

    habe allerdings festgestellt, das die beiden nummern im vodafone netz sind.
    ich habe als neuen anbieter yourphone...
    könnte das damit zusammen hängen?

    grüße Jackson8374
  • 15.03.2013
    Sweet Devil
    Hallo Jackson8374,

    wäre es möglich das du für die beiden Kontakte (versehendlich) eine Rufumleitung aktiviert hast ?

    Deaktivieren kannst du alle Rufumleitung in dem du den Code ##002# im Tastenfeld deines Samsung S5230 eingibst und dessen Eingabe anschließend mit der Anruf-Taste (Grüner Hörer) bestädigst.

    Sollte dieses nicht helfen, überprüfe mal ob die beiden Rufnummern auf der Blockierliste stehen, falls ja kannst du sie wie folgt wieder zulassen:

    Menü - Einstellungen - Anwendungseinstellungen - Anruf - Alle Anrufe - Automatisch abweisen - Aktivierung AUS

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 15.03.2013
    Jackson8374
    Hallo zusammen,

    habe leider genau das gleiche problem...
    kann in alle netzte sms verschicken( und empfangen )
    telefonieren geht auch
    nur zwei nummern (bis jetzt) können mich nicht anrufen ( ich sie schon, sms geht in beide richtungen )
    habe ein samsung s5230
    und jetzt einen neuen vertrag
    bewusst nichts umgestellt...

    danke schonmal im vorraus
  • 02.03.2012
    Sweet Devil
    Freut mich sehr das ich dir weiterhelfen konnte.
    Werde aufjedenfall an dich denken, wenn ich das nächste mal ein Bier oder ein Glas Wein trinken sollte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.03.2012
    Handy-DAU

    Ganz großer Sport, es funktioniert wieder

    vielen Dank :-). Wenn ich könnte, würde ich dir jetzt ein Bier ausgeben. Geh doch einfach in die Kneipe und trink eins auf meinen Deckel. ;-)
  • 02.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    in dem Fall versuche bitte mal, das Problem mit deinem Nokia 2720 Fold, durch ein Hard Reset zu beheben.

    Ein Hard Reset lässt sich mit dem Code *#7780# (Anruftaste drücken) durchführen.
    Sollte ein Sicherheitscode verlangt werden, lautet dieser 12345 (Vorausgesetzt das er nicht geändert wurde).

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.03.2012
    Handy-DAU
    Nokia 2720 Fold Handy 32 MB - eingebaut - GSM - Schwarz

    Ich hoffe, das hilft weiter :-). War heute im Handy-Shop. Der Verkäufer hat alle Rufumleitungen deaktiviert (obwohl keine aktiviert waren). Er meinte, das hilft vielleicht weiter. Leider kann ich immer noch nicht angerufen werden. Ich kann aber selbst anrufen, SMS senden und empfangen.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein