Antworten

Thema: Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.03.2013
    Gast
    Ich hab so ein ähnliches Problem...
    Mein Samsung Galaxy Ace startet mit einem anderen Bildschirm aber es kommt nicht dieses Weltraumvideo und nach dem 2. Samsungbildschirm ist das Handy einfach wieder aus. Was kann das sein und wie reparier ich das Handy?
  • 07.03.2013
    Arturishere
    Ich habe das Problem gelöst, auch wenn nur durch Zufall.. und eure Dataien werden gelöscht.. Naja besser als wenn es garnicht geht. Wenn jemand dafür die Lösung haben mag einfach bei Skype adden:arturishere.
  • 06.01.2013
    marvin1
    Versuch mal beim starten den Home und Powerbutton gleichzeitig gedrückt zu halten. Damit kommst du eventuell in das Menü und kannst ein Reset durchführen. Danach sollte es wieder gehen, die Daten sind aber weg!
  • 06.01.2013
    Gast
    Habe bei meinem Ace genau dasselbe Problem..
    Hast du schon einen Weg gefunden, dass es wieder funktioniert?
  • 31.12.2012
    Gast

    Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an

    Hallo
    ich hab gestern mein Samsung Galaxy Ace ausgeschaltet, weil es sich aufgehangen hatte, danach ging es jedoch nicht mehr an und ich habe es erst seit ein paar Monaten. Das Handy geht zwar erst normal an, bleibt aber hängen wenn "Samsung" eingeblendet wird, es geht also nicht mehr ganz an.

    Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.
    Lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein