Antworten

Thema: Kann aktive Anrufsperre nicht deaktivieren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.03.2013
    Sweet Devil
    Hallo Nieswurtz,

    das von dir geschilterte Problem hat offenbar nichts mit deinem Gerät, sondern mit deinem Netzanbieter zu tun. Ich empfehle dir daher dich mal mit diesen in Verbindung zu setzen und dort anzufragen ob und was für ein Problem genau vorliegt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.03.2013
    Nieswurtz

    Kann aktive Anrufsperre nicht deaktivieren

    Bin echt am Ende mit meinem Latein und brauche bitte mal dringend Unterstützung.
    Ich kann mit meinem Galaxy S3 G-i9300 keine Anrufe mehr tätigen. Alles andere funktioniert aber tadellos. Internet, SMS, Anrufe empfangen usw.
    Sobald ich eine Nummer wählen möchte bekomme ich ein Popup mit der Meldung
    "Bei aktiver Anrufsperre können keine Anrufe getätigt werden"
    Ich habe vor lauter Verzweiflung sogar auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Leider ohne Erfolg. Selbst ein kompletter Wipe mit tausch gegen Original ROM und Firmware war erfolglos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein