Antworten

Thema: f0recast 1.4 veröffentlicht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.03.2013
    anonymus
    Update f0recast 1.4.2!

    Es wurde wieder ein Update für f0recast veröffentlicht! Was dieses Update mit sich bringt, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen!

    DL-LINK:
    Windows
    Mac OSX

    Lg anonymus
  • 23.12.2012
    anonymus
    Update f0recast 1.4.1!

    Ab nun ist ein Update für f0recast verfügbar! Dieses Update bietet lt. Changelog verschiedene Crash fixes!

    DL-LINK:
    Windows
    Mac OSX

    Lg anonymus
  • 19.12.2012
    anonymus

    f0recast 1.4 veröffentlicht

    In dieser Nacht hat ih8sn0w die Version 1.4 von f0recast veröffentlicht.

    #Update v1.4.2 siehe Beitrag #3
    #Update v1.4.1 siehe Beitrag #2

    Diese neue Version beinhaltet schöne Erweiterungen für jeden User, der nicht genau weiß ob sein iPhone Jailbreakbar bzw. Unlockbar ist. Weiters zeigt das Programm nun auch die gesicherten SHSH-Files von Cydia an, womit man feststellen kann ob man auf eine ältere iOS Version wiederherstellen kann oder nicht.

    Hier noch ein kleines Video dazu:

    DL-Link:

    Windows
    Mac (10.5+)

    Lg anonymus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein