Antworten

Thema: samsung galaxy ace - akkuverbrauch sehr hoch

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.03.2013
    PreisknallerTV
    Hallo petefunk,

    Hast du evtl. die Helligkeit des Display erhöht oder hast du Apps installiert die standig aktiv sind bzw. im Hintergrund laufen? Falls ja liegt es daran.

    Am besten du änderst mal die Helligkeit des Display und installierst dir die App: Advanced Task Killer, dies ist eine kstl. App die in regelmäßgen Abständen Apps deaktiviert die nicht genutzt werden.


    MfG PreisknallerTV
  • 17.03.2013
    petefunk

    samsung galaxy ace - akkuverbrauch sehr hoch

    hallo leute,

    der akku von meinem handy ist sehr schnell leer (ca. 12 std). die erste woche hat er noch deutlich länger gehalten. bin smartphone-einsteiger: hab ich falsche handy-einstellungen eingestellt oder die
    falschen apps runtergeladen? wäre dankbar für unterstützung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein