Antworten

Thema: IPhone drücken der Home Button Taste löst ständig Screenshots aus

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.03.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Schaue bitte ob du in den Einstellungen einen Punkt Activator findest. Vielleicht wurde dies dort eingestellt, das beim drücken des Home, bzw. Ein- u. Ausschaltknopfes ein Screenshot erstellt wird.

    Lg anonymus
  • 16.03.2013
    Gast

    IPhone drücken der Home Button Taste löst ständig Screenshots aus

    Hallo
    bin Neuling mit einem älteren gebrauchten Iphone A1203 16GB Modell MB386D Version 3.1.3 genauere Bezeichnung erkenne ich leider nicht..

    Ich habe das Handy noch nicht lange und stelle immer wieder fest, dass nach kurzer Zeit bei einem Klick auf den Home Button die Kamera bzw. ein Schnappschuss ausgelöst wird. Genauso auch durch Klicken der kleinen Taste auf der rechten oberen Seite des Iphones...
    Man hat mir schon zu einem Reset geraten, dann startet alles wieder neu .wenn ich dann in einer Anwendung drin bin, auf den Home Button drücke, erscheint alles zunächst wieder ok und wie schön auch die Desktopsymbole wieder, aber nach kurzer Zeit geht das Screenshot Auslösen beim Drücken der Tasten wieder los.
    Kann mir jemand einen Tipp geben..? Ich verwende oder berühre die Kamera App äußerst selten, daran kann es eigentlich nicht liegen...
    Danke für eine Info

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein