Antworten

Thema: Apple ID

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.03.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Versuche einmal einen Neustart deines iPhones!

    Vielleicht hängt noch irgend ein Download in der Warteschleife und konnte noch nicht geladen werden.

    Eine andere Option wäre das du in den AppStore gehst und unter dem Punkt "Highlights" deine Apple-ID abmeldest und dich neu anmeldest.

    Lg anonymus
  • 15.03.2013
    Gast

    Apple ID

    Hallo, bei der Benutzung meines I phones erscheint ständig die Aufforderung:

    Geben Sie Ihre Apple ID ein.
    Hierbei spielt es keine Rolle, ob es erworbene oder vom Werk installierte Apps aufgerufen werden.

    selbst nachdem ich die ID eingegeben habe, erscheint die Aufforderung erneut!??

    Vielen Dank im voraus


    skodman

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein