Antworten

Thema: htc wildfire

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.03.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du schon mal versucht die APN Einstellungen von 1&1, einmal manuell in deinem HTC Wildfire einzutragen ?

    Falls nicht, kannst du unter dem folgendem Link die benötigten Einstellungen finden:

    https://all4phones.de/forum/1-and-1/...igurieren.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 17.03.2013
    Gast

    htc wildfire

    hallo ich habe einen neuen vertrag bei 1und1 mein Handy wildfire geht mit der neuen

    karte nicht ins internet telefonieren und sms geht(einstellungen sind mit der hotline überprüft) ,hatte

    vorher eine vertrag bei telekomm.

    kann mir da jemand weiterhelfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein