Antworten

Thema: Nokia Lumia 610 - Ist das Windows Phone 7.8 Update (7.10.8858.136) Original ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.03.2013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von luca12345 Beitrag anzeigen
    hallo , ich hab mal ne frage ich hab das nokia lumia 610 und wollte fragen ob es für dieses model das update 7.8 gibt den wen ich es aktualisiere findet er dieses update nicht .und wollte fragen wann es vielleicht rauskommt oder ob es für dieses modell überhaupt raus kommt
    Hallo luca12345,

    auch für das Nokia Lumia 610 steht bereits seit einiger Zeit das Update auf Windows Phone 7.8 zur Verfügung. Leider kann es jedoch vorkommen das Zune wiederholt mitteilt das sich das jeweilige Gerät auf dem aktuellsten Stand befindet.

    Mit etwas Zeitaufwand und Gedult kann man diese Problematik, mit hilfe des sogenannten Kabeltricks jedoch umgehen. Wie dieses Funktioniert kannst du unter dem folgendem Link erfahren.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/windows-...ehren-faq.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.03.2013
    luca12345
    hallo , ich hab mal ne frage ich hab das nokia lumia 610 und wollte fragen ob es für dieses model das update 7.8 gibt den wen ich es aktualisiere findet er dieses update nicht .und wollte fragen wann es vielleicht rauskommt oder ob es für dieses modell überhaupt raus kommt
  • 01.01.2013
    apokalyptiker
    hallo sweet devil,
    danke für die schnelle antwort..ich ging auch davon aus, es müsste eigentlich um die finale version handeln, denn was sollte es sonst sein
  • 30.12.2012
    apokalyptiker
    nachtrag:
    zur veranschaulichung füge ich diese informationen hinzu:

    hier ein bild von navifirm



    --------------------------------

    und hier ein bild von "info" unter einstellungen..
    hoffe man kann es einigermaßen erkennen..

  • 29.12.2012
    Sweet Devil
    Hallo apokalyptiker,

    deine Frage kann ich mit einem klaren JA beantworten, den bei der Update Version 7.10.8858.136 handelt es sich um die Finale Windows Phone 7.8 Version.



    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.12.2012
    apokalyptiker

    Nokia Lumia 610 - Ist das Windows Phone 7.8 Update (7.10.8858.136) Original ?

    hallo an die WP-gemeinde

    ich besitze ein nokia lumia 610 und habe da eine frage, die ihr möglicherweise beantworten könnt.

    bei "navifirm" habe ich vom server "nokia care suite" eine firmware runtergeladen mit der bezeichnung 1066.0.8858.12470 (die genaue bezeichnung der software lautet: RM-835 _CV_Germany_VAR249562_Black_v3 ( ProductCode 059P6Q8 ) )

    das soll die windows phone 7.8 - firmware sein. bei "info" im menü des gerätes steht nun 7.10.8858.136

    ist das bereits die endgültige finale version ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein