Antworten

Thema: Galaxy S III mini, kein Ton beim telefoniern

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.03.2013
    Gast
    ja klar, ist auf volle Lautstärke.

    Hab jetzt auch Kontakt mit Samsung aufgenommen, ist wohl der interne Lautsprecher defekt (externer funktioniert). Software Problem ist auszuschließen, da auch nach rücksetzten auf Werkseinstellung der Fehler nicht behoben werden kann.
    Samsung meint dann muss es ein Hardwareproblemm sein.
    LG
    bernd
  • 15.03.2013
    Sweet Devil
    Hallo Bernd,

    hast du schon mal versucht das Lautstärke-Problem deines Samsung Galaxy S3 Mini zu beheben, in dem du während eines Telefonats auf die Lautstärke erhöhen Taste gedrückt hast ?

    Falls nicht, tue dieses bitte mal.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 14.03.2013
    Gast

    Galaxy S III mini, kein Ton beim telefoniern

    Hallo,
    kann beim telefonieren nichts höhren, der Angerufene höhrt mich. Habe nur die Möglichkeit über Lautsprecher zu telefonieren.
    Finde in den Menüs keine Einstellung dafür.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein